22.05.2017 13:49

Neues ENIT-Büro in Berlin eröffnet

(Frankfurt, 22.05.2017) Der Italienische Botschafter Pietro Benassi und ENIT-Executive Director Giovanni Bastianelli haben heute in den Räumen der Italienischen Botschaft in Berlin eine neue ENIT-Repräsentanz eröffnet. In Zusammenarbeit mit der Italienischen Handelskammer, die ihren Sitz ebenfalls in der Botschaft hat, ist die Italienische Zentrale für Tourismus ab sofort wieder in der Hauptstadt vertreten, um für das Reiseland Italien zu werben. „Knapp 8 Jahre nach der Schließung des Berliner ENIT- Büros sind wir sehr froh, eine neue Dependance in der Italienischen Botschaft zu eröffnen, und damit mit der italienischen Handelskammer und dem italienischen Kulturinstitut unter einem Dach zu sitzen“, freut sich Bastianelli. „Auch wenn die Direktion für die deutschsprachigen Länder weiter ihren Sitz in Frankfurt am Main haben wird, ist es wichtig, in der Hauptstadt vor Ort zu sein“, so Bastianelli weiter.

Kontakt ENIT Berlin:

c/o Botschaft der Italienischen Republik